Humble Bundle, Mac-Gaming & Strategy-Guides

Liebe Backer,

in dieser Folge von „10 Jahre Klüger“ gibt es eine Abweichung vom üblichen Programm. Freilich widmen wir uns erneut den Newsthemen von vor zehn Jahren, gewappnet mit nachträglicher Einsicht und allerlei Anekdoten. Nur steht Christian Schmidt diesmal kein André Peschke zur Seite, sondern ein Sebastian Stange. Das ging aus Planungsgründen diesmal nicht anders, aber dafür gibt es neben den Themen der Sendung auch noch einen Sebastian zu bestaunen, wie er ins kalte Wasser eines ihm fremden Podcast-Formats geworfen wird. Wird er schwimmen? Tritt er einfach nur Wasser? Geht er unter?

Ah, die Themen aus dem Mai 2010: Steam auf dem Mac an. Und wir fragen uns, was aus dem Thema „Mac-Gaming“ geworden ist. Die Prima Guides kommen auf Steam an. Und wir fragen uns, was aus gedruckten Lösungsbüchern geworden ist. Das erste Humble Bundle kommt in der Öffentlichkeit an. Und wir fragen uns, was aus der Unternehmung geworden ist. Ah, und da wäre noch das Spiel des Monats. Sebastian vergab ne 91, der PR-Mann war dennoch böse!

Viel Spaß mit der Sendung
Christian & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

02:13 – Humble Bundle
31:30 – Spiele auf dem Mac
59:07 – Prima
1:37:16 – Spiel des Monats