Call of Duty Warzone

Liebe Backer,

heute sprechen wir mal über den Shooter-Mainstream. In Warzone befruchtet die Call-of-Duty-Reihe das derzeit immer noch extrem beliebte Battle-Royal-Genre. Das ist für die Shooter-Reihe nicht neu, das gab es schon in Black Ops 4. Aber erstmals ist dieser Spielmodus nun als Free2Play-Standalone-Version spielbar.

Und? Hat es noch ein weiteres Battle-Royale-Spiel gebraucht? Dom und Sebastian haben ne sehr klare Antwort!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Das Battle Royale- Genre heute, Prämisse und die Map
27:35 – Gameplay
53:23 – Lootboxen, Plünderungsmodus und Fazit