Maneater

Liebe Backer,

heute sprechen wir über einen Titel, dessen Prämisse wir aus dem Stand lieben: Maneater ist ein Open-World-Killerhai-Spiel. Was kann da schon schief gehen? Wie sich herausstellt , so einiges. Dabei hat das Mörderhai-Abenteuer sein Herz durchaus am rechten Fleck. Doch was nützt das, wenn gewisse Gameplay-Basics einfach nicht stimmen? Aber hört einfach selbst, was Sebastian und André dazu zu sagen haben.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Prämisse, Gameplay & Spielgefühl
35:50 – Fazit

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel