Streets of Rage 4 (ft. Paul Kautz)

Meine Damen und Herren,

Paul Kautz verprügelt gerne Leute. Gern und viel. Deswegen ist er ein riesiger Fan des Mega-Drive-Klassikers „Streets of Rage 2“ und dunklen Seitenstraßen. Nun gibt es eine Fortsetzung von „Streets of Rage“ und Paul erklärt Andre, warum das alles ganz, ganz toll ist. Andre wiederum hat selbst mal reingespielt und gibt das Gegengewicht in der Diskussion. Was ihm ja leicht fallen sollte…höhöhö.

Viele Spaß wünschen:
Andre & Paul

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Zur Serie und dem Reiz des Genres
12:44 – Gameplay, Charakterdesign und Multiplayer
39:13 – Entwicklungsgeschichte, Hintergründe, noch mehr Gameplay und Bosse
1:20:41 – Fazit