Valorant

Liebe Backer,

wir haben unseren Dom mal einem dieser neuen Trend-Spiele mit Free2Play-Bezahlmodell zum Fraß vorgeworfen. Doch der Mann berichtet ganz amüsiert davon, dass ihm Valorant doch recht viel Kurzweil bereitet hat. Und in seiner Wertschätzung erklärt er die Feinheiten des Team-Shooters, den man mit „Counter-Strike trifft Overwatch“ sehr treffend beschreiben kann, aber dann auch wieder doch nicht. Hier muss Dom einfach ausholen und erklären.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Über Riot Games, Prämisse, Maps und Shooter- Gameplay
16:23 – Agenten, Waffen, Monetarisierung, Technik
54:52 – Fazit