Jagged Alliance 2

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Jagged Alliance 2 ist wie Pizza: Gefüllt jeder Mensch dieser Welt mag es. Und so war die Erwartungshaltung hoch, als Dom Schott sich für dieses Altbier zum ersten Mal mit Jagged Alliance 2 auseinandersetzte, während sein Mikrofonpartner Ralf Adam Fan der ersten Stunde ist. Aus dem Zusammentreffen dieses ungleichen Gespanns ergab sich ein hörbarer Rundumschlag, vom Beginn des Jagged-Alliance-Franchise über Game-Design-Analysen bis zum launischen Austausch darüber, wie uns JA2 im Jahr 2020 noch gefällt.

Viel Spaß mit diesem Altbier!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Entwickler, Vorgänger, Spieleinstieg
40:06 – Spielsysteme und Spielgefühl
1:21:23 – Remake und ob es noch ein weiteres Jagged Alliance geben wird