Slender Man

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Der Slender Man war Anfang der 2010-er Jahre der Horrorliebling des Internets: Unzählige Kurzgeschichten, Webvideos und schließlich auch Spiele drehten sich um den hageren Mann im schwarzen Anzug, der aus der Ferne seine Opfer beobachtet und dann blitzschnell zuschlägt. Nils und Dom haben sich den Ursprung des Slender Mans einmal näher angesehen und neben alten Artikel auch noch einmal das Spiel herausgekramt, das den Slender Man berühmt machte: Slender: 8 Pages.

Viel Spaß damit!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einführung
23:55 – Das Spiel