Spiritfarer

Liebe Backer,

der Andre, mal wieder. Erst ziert er sich vor Spiritfarer, weil die erzählstarke Kreuzung aus Management und Jump’n’Run ihm vielleicht emotional zu nahe gehen könnte. Dann spielt er es. Dann bricht er es ab, weil’s ihm zu öde ist. Dann kommt er in die Viertelstunde und erzählt, wie toll doch die Animationen sind und überhaupt, sei das ja so ein nett gemachtes Spiel. JA, WAS DENN NUN, ANDRE?!
Das „was denn nun“, das erklärt er uns in dieser Folge.

Viel Spaß beim Zuhören!
Sebastian & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Prämisse, grundlegendes Gameplay
26:58 – Warum Andre es nicht mag