Pile of Fame: Außendienst

Damen und Herren!

Videospiele können uns die kühnsten Träume erfüllen: Gegen das Böse zu kämpfen, Prinzen und Prinzessinnen oder gleich die ganze Welt zu retten. Oder aber für die Arbeit das Haus zu verlassen. Thema dieser Folge Pile of Fame ist “Außeneinsatz” und Rainer Sigl und Marcus Richter haben zwei Spiele aus ihren Archiven gekramt, in denen wir uns mit Klemmbrett und Kuli an die Arbeit machen – einmal als Versicherungsagent in “Return of the Obra Dinn”, ein anderes Mal als finnischer Ingenieur in “INFRA”. Ein Gespräch über Papierkrieg und Saunas.

Viel Spaß!
Euer The-Pod-Team

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

03:22 – INFRA
13:31 – Return of the Obra Dinn
22:54 – Fazit