Little Nightmares 2

Liebe Freunde,

heute beschäftigen wir uns mit Little Nightmares 2. Das kommt aus Schweden. Das ist ein Gruselspiel. Das ist aber auch ein Jump & Run. Und ein Stealth-Spiel. Und genau wie sein Vorgänger setzt es auf Mechaniken und Designs, die sich auch bei Limbo oder Inside bewährt haben. Aber ist das hier nur eine Kopie, so wie die No-Name-Variante eines Markenprodukts? Oder kann Little Nightmares 2 auf seine eigenen, dünnen Knirps-Beinchen stehen? André und Sebastian reden drüber!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Szenario, Design, Gameplay
23:03 – Verfolgungspassagen, geskriptete Sequenzen, kleinere Unzulänglichkeiten, Inszenierung
47:00 – Wertschätzung