Maquette

Liebe Freunde,

fühlt ich euch auch manchmal so, als ob irgendwo auf dieser Welt noch eine viel kleinere, identische Welt versteckt ist? Und dass um uns herum unsere Welt nochmal in einer riesenhaften Form existiert? Und alle diese Welten sind identisch?

Wir haben eine frohe Botschaft für euch! Ihr seid nicht mehr allein! Das Entwicklerteam Graceful Decay sieht es genauso und baut um diese Idee herum ein Puzzlespiel. Doch reicht der Clou mit der „rekursiven Welt“, um Maquette zum Indie-Darling zu machen? André und Sebastian klären das mal.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Prämisse, Story
13:16 – Gameplay
23:16 – Fazit