Dark Souls Diaries #5 – Der Weg in den Abgrund

Meine Damen und Herren!
Willkommen zu Folge #5 unserer Dark Souls Diaries!

Bislang war es ja mehr oder weniger eitel Sonnenschein in Lordran. Damit ist jetzt Schluss, denn wir klettern sowohl wortwörtlich als auch metaphorisch in den Abgrund. In der Kanalisation unterhalb der Undead Burg erwarten uns ungeahnte Schrecken, bei denen selbst Andre die Schadenfreude vergeht.

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – The Depth: Basilisken und der Cursed- Effekt
31:13 – Gaping Dragon, Seelenverluste und Lore