Dark Souls Diaries #6 – Vorwärts immer, Rückwärts nimmer

Meine Damen und Herren!
Willkommen zu Folge #6 unserer Dark Souls Diaries!

“Geh zurück und besorg dir dieses Purging-Ding”, sagte Andre. “Den Weg zurück ertrag ich nicht”, sagte Dom. Und so kam es, dass er Blighttown im Cursed-Status mit halber Energieleiste durchwanderte. Rückblickend vielleicht nicht die beste Entscheidung. Aber andererseits sagen die Menschen ja, es sind gerade die tiefen Täler der Frustration, die den Erfolg im Spiel umso süßer machen! Da hat sich Dom, der alte Fuchs, also seine Dark-Souls-Experience mal so richtig maximiert!

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Blighttown: Dom leidet
38:13 – Es. Hört. Nicht. Auf. Weh. Zu. Tun.