Dark Souls Diaries #11 – Wir treffen den ersten Celebrity-Boss!

Meine Damen und Herren!

Willkommen zu Folge #11 unserer Dark Souls Diaries!

Es ist ja immer aufregend, Leute aus Funk&Fernsehen zu treffen. Entsprechend vorfreudig machen sich Andre & Dom auf den Weg zu Seath The Scaleless – dem ersten Boss, der auch im Intro-Film vorkommt und bekanntermaßen ohnehin Andres Favorit unter den A-List-Bossen. Wie wird diese Begegnung ausgehen? Wird er ihn um ein Autogramm bitten? Legt Dark Souls bei den “großen vier” nochmal eine richtige Schippe drauf? Wird es der Kampf des Jahrhunderts? Und sicherlich wird der kleine Abschnitt der Crystal Caves vorher für unsere Helden ein Kinderspiel…richtig? RICHTIG?

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Ein mühsamer Weg
40:06 – Das Ende von Seath The Scaleless