Ein Spaziergang durch: Sleeping Dogs (Nachtmarkt)

Geschätzte Globetrotterinnen und Globetrotter!

Wir wecken schlafende Hunde und machen Urlaub im lang vergessenen Spiel Sleeping Dogs. Das als True-Crime-Spiel gestartete “GTA in Hongkong” aus dem Jahr 2012 wird gern als Geheimtipp gehandelt. Grund genug also, uns mal zwischen Hochhausschluchten und Straßenbasaren umzusehen. Allerdings besteht das Gerücht, dass die Folge nur ein Vorwand war, damit Andre allerlei Anekdoten über seine beiden Trips in die Asia-Metropole erzählen kann. Das Urteil überlassen wir euch!

Als Gedächtnisstütze / Anschauungsmaterial hat Andre für euch diesen Spaziergang aufgezeichnet: https://youtu.be/k0iwdKVmoOU
Viele Spaß!

Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

00:00 – Einleitung
08:09 – Safehouse, Stadtbild und der Nachtmarkt
1:08:48 – Club Bam Bam