Mass Effect Madness #5 – Mass Effect 2 – Der Start unseres Lieblings

Meine Damen und Herren!

Weiter geht’s mit Mass Effect 2 – unser erklärter Darling der Reihe und vielleicht der letzte große Titel von Bioware? Wir sprechen über den Spielanfang, beklagen das Retconning von Cerberus als “doch nicht ganz so schlimm”, besprechen die erheblichen Fortschritte im Vergleich zum Vorgänger und diskutieren darüber, ob Mass Effect 2 vielleicht durch die Gnade der frühen Geburt das große Glück hatte, einer der letzten Titel zu sein, die ein großer Publisher noch in dieser Form finanzieren würde.

Vielen Dank und viel Spaß!
Andre & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren