Mass Effect Madness #17 – Samara & Thane

Meine Damen und Herren!

Ein Doppelpack geht noch, muss noch, kann noch und wird hiermit besprochen werden: Justicar Samara ist eine 1000 Jahre alte Asari, die trotzdem nicht der Pflicht zur Baywatch-Rüstung entkommen konnte. Thane hingegen ist ein Attentäter mit Neigung zur Poesie, bei dessen Hintergrundstory zielsicher nur die uninteressanten Aspekte ausgearbeitet wurden (immerhin hat Thane aber mit seiner Hauptrolle in The Shape of Water dann ja eine erfolgreiche Zweitkarriere gestartet!). Wir diskutieren daher diesmal die beiden Vorstandsvorsitzenden des “Hätte so gut sein können, aber…”-Clubs.

Vielen Dank und viel Spaß!
Andre & Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren