Hellish Quart

Freundinnen und Freunde des besonders grausamen Tiefschlags!

Andre hat sich für die Woche der Schwertschätzung ausgerechnet einen Early-Access-Titel ausgesucht. Warum? Weil er schon lange mal wieder ein Spiel wie “Bushido Blade” spielen wollte. Ein Spiel, in dem sich zwei Kontrahenten belauern und umkreisen, bevor eine einzige Attacke bereits über Sieg und Niederlage bestimmt. Und wie es der Zufall wollte, hatte Dom genau so einen Titel vor kurzem entdeckt! Und als wäre das nicht toll genug, hat der Titel auch noch was mit abgetrennten Penissen zu tun!

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Über HEMA
11:58 – Zum Spiel