Runde #342 – The Artist formerly known as Pro Evo (ft. Matthias Schmid)

Kickerinnen und Kicker!

eFootball 2022 soll ja ganz scheußlich sein, sagt uns die Welt. Das wollten wir mal nachprüfen. Und dann war’s… irgendwie nicht so toll. Warum hat uns keiner gewarnt?!! Und wie schlimm ist es eigentlich wirklich? Und wie konnte das passieren? Und warum macht Konami sowas? Und was hat Andre hier zu suchen, sagt er etwa am Ende wieder Dinge über Fussba…ohneeeiiiiiinnnnN! Um die Sache zu entschärfen haben wir Ex-4Players und Ex-MGames-Mann Matthias Schmid dabei, der immerhin weiß, dass der Ball rund ist und am Ende gewinnt…trotzdem Konami. Vielleicht.

Euch allen ein wunderbares Wochenende!
Andre & Jochen

Timecodes:

00:00 – Biertalk und Vorstellung von Matthias
13:42 – Das neue PES / eFootball und sein Gameplay
53:51 – Als mobile game, Umgang mit der Community
1:19:53 – Entwicklung PES vs. Fifa
1:53:53 – Mysteriöse Handtaschen, exploits und Bugs

Verwandte Artikel