Darkest Dungeon 2

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Für Dom gehört Darkest Dungeon zu den spannendsten und wohlfühligsten Spielerlebnissen, die das Genre der Dungeon Crawler in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Und jetzt ist er da, Teil 2 – aber was ist das? Obwohl Dom ein Kenner des ersten Teils ist, steht er erst einmal ratlos vor dutzenden Tutorialseiten? Was ist hier los? Hat Teil 2 womöglich gar nicht mehr so viel mit dem innig geliebten Debut-Spiel zu tun? Über das und mehr spricht der rothaarige Abenteurer in spe mit Sebastian Stange, der ebenfalls ganz eigene Gedanken zu Darkest Dungeon 2 hegt.

Viel Spaß mit dieser Folge!
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelBack 4 Blood

Verwandte Artikel