Project Zomboid

Liebe Hörerinnen und Hörer,

ein neuer Hype geht um in der Welt! Dieses Mal: Project Zomboid, ein Survival-Sandbox-Spiel, das seit 2013 im Early Access hängt. Eigentlich ein Warnsignal, dieser Fall aber scheint eine Ausnahme zu sein – so sehen das zumindest die zehntausenden Menschen, die seit Wochen auf den Servern begeistert um ihr Überleben kämpfen. Dom ist dem Hype auf die Spur gegangen und hat sich erst ins Tutorial und anschließend auf die Rollenspielserver geschwungen, um anschließend Sebastian Stange von seinen Eindrücken zu berichten.

Viel Spaß!
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Gameplay
23:41 – Multiplayer
39:11 – Fazit, Updates, Community-Server

Vorheriger ArtikelDarkest Dungeon 2
Nächster ArtikelElex 2

Verwandte Artikel