Autobahn Raser (2004)

Geschätzte Freundinnen und Freunde der großen Leinwand,

Diesmal gibt es quasi zwei Podcasts in einem: Zuerst erklärt Christoph, was es mit seinem “Stahlabend” auf sich hat und wie er dadurch das Spielverfilmungs-Kleinod “Autobahn Raser” entdeckt hat. Und danach besprechen wir zum ersten Mal in dieser Reihe einen deutschen Film, erneut aus dem Hause Constantin Film, denen wir ja schon eine ganze Reihe von Einträgen ins große Buch der Softwareumsetzungen zu verdanken haben. Kurz: Es wird ein ganz besonderes Ereignis!

Viel Spaß, beim rausfinden!
Andre & Christoph

PS: Den Filmstarts-Podcast „Leinwandliebe“, findet ihr hier: https://leinwandliebe.podigee.io/

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einleitung
23:12 – Autobahn Raser – Regisseur & Erfolg, Handlung, Action, Humor
58:25 – Fazit
1:04:25 – Teaser

Verwandte Artikel