Inscryption

Liebe Backer,

heute erzählt Sebastian mal so wenig wie möglich von Inscryption. Denn das Karten-Kampf-Spiel ist kein gewöhnlicher Vertreter seines Standes, sondern eher ein Außenseiter. Entwickelt wurde es vom Game-Designer Daniel Mullins, der bereits mit Pony Island und The Hex mit Genre-Konventionen und unseren Erwartungen brach. Und so verhält es sich auch dieses Mal. Das schräge Spiel, in dem wir in eine Holzhütte gesperrt werden, Karten-Kämpfe gegen einen in Schatten gehüllten Widersacher bestehen, ein Roque-Lite Abenteurer erleben sowie abseits des Spieltisches Rätsel lösen … das ist nur der Anfang. Hierzu erzählt euch Sebastian gerne mehr, den Rest des Spiels will er nur andeuten.

Viel Spaß mit der Sendung!

Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Was ist Inscryption?
21:43 – Fazit

Vorheriger ArtikelPrey – Mooncrash
Nächster ArtikelForza Horizon 5

Verwandte Artikel