Technik-Upgrade bei Jochen & Sebastian

Liebe Backer,

heute machen wir uns ein Feierabendbier auf und schwadronieren über unsere aktuellen Neuanschaffungen. Jochen legte vor und bestellte sich kürzlich ein Soundupgrade für seinen TV – in Form eines Sounddecks, dem voluminösen Bruder der Soundbar. Und ja, das war ein wertvolles Upgrade. Und ja, bislang hat dieser Mensch die im Fernseher verbauten Lautsprecher genutzt. Haha!

Wie es sich so ergab, nahm zu der Zeit auch Sebastian etwas Kohle in die Hand und richtete sich eine kleine TV-Ecke in seinem Wohnzimmer ein – und nun weiß er auch, wie hammergut so ein OLED-Fernsehbild aussieht, wie lächerlich viel Platz auf dem Homescreen für Werbung drauf geht und wie schräg LGs „Magic Remote“-Fernbedienung ist. Heute geht es also nur indirekt über Spiele. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Sendung.

Prost!
Jochen & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Einleitung
08:07 – Technische Anschaffungen
21:38 – Das Sounddeck von Jochen
57:59 – Der neue Fernseher von Sebastian
1:21:43 – Neue Möbel

Verwandte Artikel