Wir gegen Elden Ring

Meine Lieben,

eigentlich wollte ich bloß mal kurz in Elden Ring reinspielen, um mich zu vergewissern, dass das kein Spiel für mich ist. Das war vor circa 20 Spielstunden. Und nun sitze ich mit den beiden ortsansässigen Dark Souls-Experten Dom und André vor dem Mikro und fachsimple über ein From Software-Spiel. Es geschehen also doch noch Zeichen und Wunder in dieser modernen Welt!

Keine Sorge übrigens: Eine große Besprechung zu Elden Ring kommt auch noch. Wenn wir dieses Monster durchgespielt haben. Einstweilen viel Spaß mit unseren Ersteindrücken im Feierabendbier, das wir uns nach dem Legen der ersten Bosse auch redlich verdient haben.

Haut rein,

Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel