Das große Sylvester-Quiz

Liebe Backer,

wir beenden das Jahr mit einem Knall und das heißt für euch: Ein Quiz – nur für Backer! Der Quizmaster und Autor der über 50 Fragen ist diesmal Sebastian, sehr zum Ungemach der meisten Teilnehmer. Dom, Jochen und André sind angetreten und spielen um einen wertvollen Sachpreis. Und so viel sei vorab verraten: Knapp wird es nie, die Stimmung kippt rascher als die Costa Concordia und am Ende stellen wir mal wieder fest: Nie wieder Quiz! Es ist ein wenig wie Weihnachten bei den Hoppenstedts: Chaotisch, frustrierend und laut. Aber man kann sich seine Familie halt nicht aussuchen.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch einen wunderbaren Jahreswechsel und ein erfolgreiches, glückliches und denkwürdiges neues Jahr. Danke, dass ihr unser Projekt so grandios unterstützt. Ihr seid toll!

Euer The-Pod-Team

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Runde 1: Bekannte Personen
21:23 – Runde 2: Ein bunter Kessel
36:33 – Runde 3: Schätzfragen
56:54 – Runde 4: Flops und Probleme
1:17:34 – Runde 5: Was ist die Gemeinsamkeit?
1:29:39 – Runde 6: Jeopardy!
1:54:18 – Finaler Punktestand

Vorheriger ArtikelDer Weihnachtspodcast 2021

Verwandte Artikel