Man of Medan & Little Hope

Liebe Hörerinnen und Hörer,

selbstlos und unerschrocken sind Nils Ehring und Dom Schott abermals in die Welt der Horrorspiele aufgebrochen, um für euch echte Geheimtipps, Empfehlungen oder – wie in diesem Fall – misslungene Spielerfahrungen zu entdecken. Denn für diese Folge spielte das Duo die Horrorfilmspiele Man of Medan (2019) und Little Hope (2020), die aus den Händen von Supermassive Games stammen – immerhin die Macher von Until Dawn (2015), das damals sowohl Nils als auch Dom gefallen hat. Warum nun aber die neueren Werke des Teams enttäuschen und ob es das Wort „Gänseschauer“ wirklich gibt, darüber diskutieren die beiden vor eingeschalteten Mikrofonen.

Viel Spaß!
Dom & Nils

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelVisage
Nächster ArtikelDarkness Under My Bed

Verwandte Artikel