Visage

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Die The-Pod-Community hat es empfohlen, die Steam-Reviews sind begeistert und unsere Festplatten waren bereit – für Visage, ein Walking-Simulator-Horrorspiel rund um die ernsten Themen des Lebens. Und während Nils mit der PS4-Version den Spaß/Grusel seines Lebens hatte, suchte Dom auf der PS5 verzweifelt den Lichtschalter. Aber hört selbst!

Viel Spaß damit!
Dom & Nils

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Timecodes:

00:00 – Grundlegendes zum Spiel und Einstieg
23:08 – Interpretation des Intros, Location, Story, Bugs
54:19 – Fazit

Verwandte Artikel