Runde #364: Über eine signifikante Null

Liebe Leute,

heute sprechen wir über ein Buch. Und keine Angst: Es handelt sich nicht um eine feindliche Übernahme durch Jochens Buchpodcast, denn dieses Buch hat sehr viel mit Spielen zu tun. Es stammt nämlich von einem der Autoren des viel gelobten Antikriegs(?)-Shooters Spec Ops: The Line, der darin unter anderem schildert, wie er sich diese Autorenrolle … nun ja … mit allerlei miesen und asozialen Methoden ermobbt hat. Und das ist natürlich längst nicht alles, was wir über diese Autobiographie zu erzählen und diskutieren haben.

Viel Vergnügen

André & Jochen

P.S. Noch ein Hinweis in eigener Sache: Diese Folge entstand, bevor die aktuellen Anschuldigungen zu toxischen Arbeitsbedingungen in der Spiele-Industrie öffentlich wurden. Wir werden uns dieses Themas in einem zukünftigen Podcast annehmen.

Verwandte Artikel