Ein Spaziergang durch: Alien Isolation (Torrens)

Freunde außerirdischer Parasiten!

Seit Ewigkeiten wünschen sich die Menschen einen Podcast zu „Alien: Isolation“. Zwar nicht DIESEN Podcast, sondern eine Besprechung des Spiels, aber so ein Spaziergang durch die „Nicht ganz Nostromo, aber irgendwie schon“ ist doch ein Anfang…richtig? RICHTIG! Entsprechend schauen wir uns das „Polstermöbel“-Design des Raumchiffs einmal ganz genau an und Andre nutzt es kein bisschen dazu, einfach mit Alien-Trivia rumzunerden.

Als Gedächtnisstütze / Anschauungsmaterial hat Andre für euch diesen Spaziergang aufgezeichnet: https://youtu.be/LrO67wfviXo

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel