G wie Grabschen in VR

Liebe Freunde,

wir arbeiten uns weiter in alphabetischer Reihenfolge durch die absurden Nischen und Aspekte unseres Gaming-Hobbys. Und diesmal ist das Thema nicht wirklich spaßig, aber allemal betrachtenswert. Denn es geht um das Zukunftsmedium „Virtual Reality“, es geht um den Hype um das „Metaverse“ und die Herausforderung, dort allen TeilnehmerInnen eine sichere Spielerfahrung zu bieten. Wir sprechen über Individualdistanzen, Power-Gesten, den VR-Effekt und Netzkultur. Und nächste Ausgabe ist dann Hitler dran!

Viel Spaß mit der Sendung!
Benjamin & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelF wie Foto-Modus

Verwandte Artikel