H wie Hitler

Liebe Freunde,

jetzt sind wir beim Buchstaben „H“ angekommen und auch der gibt allerlei Gesprächsstoff her. Und schon, als wir dieses Format einst erdachten, hatten wir für die „H-Folge“ die Idee, uns Hitler zur Brust zu nehmen – erst scherzhaft, aber rasch immer ernster. Denn der taucht in Spielen auf. Genau wie in anderen Medien. Gerne als Witzfigur, selten in wirklich guten Produktionen und insgesamt weniger oft, als man es vermuten würde. Und das alles gibt eine spannende Plauderei her, in deren Verlauf wir uns von den besseren bis hin zu den allermiesesten Games arbeiten, die seine Person irgendwie verwursten.

Viel Spaß mit der Sendung!
Benjamin & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelG wie Grabschen in VR

Verwandte Artikel