Poetische Fragestellung

Liebe Backer,

ihr wisst ja, wie das Format läuft.
Ihr stellt Fragen, was uns immer freut.
Wir wählen welche aus,
und hauen Antworten raus.
Das hat bis jetzt kaum wer bereut!

Uff…das mit dem Reimen ist nicht leicht, umso beeindruckender die Einstiegsfrage in diesem Mailbag zu Jochen und einem spezifischen Spiel. Außerdem labern wir über Screenshots in Tests, über Releasetermine, die Folterszene in GTA V und die Frage, ob man gleichzeitig Spielejournalist sein und Kinder haben kann.

Viel Spaß beim Mailbag,
euer The-Pod-Team

P.S.: Wie wärs mit eurer Partizipation? Ein neuer Mailbag-Thread wartet schon.
Ihr solltet es wagen, stellt dort eure Fragen. Wir bedanken uns dafür jetzt schon!

https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=8455

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel