GRID Legends

Liebe Backer,

Sebastian hat es endlich geschafft und sich eine PS5 ergattert. Und wie erwartet, ist das Gerät jetzt auch keine lebensverändernde Anschaffung, sondern auch „nur“ eine Konsole. Aber hey, sie ist da. Sie ist neu. Und will bespielt werden. Und was sucht sich Sebastian für die erste ernsthafte Testfahrt seiner PlayStation 5 aus? Das Codemasters-Rennspiel GRID Legends. Ja, genau! Nicht etwa Gran Turismo 7! Warum macht er sowas? Und was kann das neue GRID? Und merkt man dem Spiel an, dass Codemasters seit kurzem zum EA-Konzern gehört? Da reden wir drüber!

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel