Ender Lillies: Quietus of the Knight

Liebe Hörerinnen und Hörer,

Ender Lilies: Quietus of the Knight ist der ausschweifende Titel eines vergnüglichen Spiels, das Andre rund 20 schöne Stunden lang unterhalten hat. Und mit seiner Freude ist er nicht alleine: Seit Release im Juni 2021 haben sich über 15.000 Steam-Reviews auf ein „äußerst positiv“ für den Metroidvania-Plattformer geeinigt. In dieser Wertschätzung ergründet Dom mit einem Fragenfeuerwerk die Faszination, die Andre für dieses Spiel empfindet. Beide finden außerdem die Gelegenheit, noch einmal auf Dark Souls 2 einzuprügeln, hört, hört!

Viel Spaß!
Andre & Dom

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelGRID Legends
Nächster ArtikelA500 Mini (ft. Paul Kautz)

Verwandte Artikel