Guardians of the Galaxy

Wächterinnen und Wächter der Galaxis!

Ihr habt uns angeschrien, dass „Guardians of the Galaxy“ eigentlich genau unser Ding sein sollte. Nun hat euch Andre erhört und stellt fest: „Ja. Shit. Wow.“ In dieser Reihenfolge. Warum „Guardians“ wirklich eines der am besten erzählten Spiele der letzten Jahre ist, wegen welchem „Bullshit“ (Eigendiagnose) es Andre lange nicht angefasst hat und woran es dennoch krankt, verraten wir in dieser Wertschätzung.

Viele Spaß!
Andre & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelStarship Troopers: Terran Command
Nächster ArtikelNeon White

Verwandte Artikel