Neon White

Liebe Backer,

lest euch mal folgende Spielbeschreibung durch: „The heavenly, single player, card based speed running FPS for freaks by freaks“. Macht euch das neugierig oder schreckt euch das ab? Sebastian war eher im abgeschreckten Lager, probierte den Speedrinning-Shooter Neon White dann aber doch mal aus – und ist hin und weg. Das hat Spiel-des-Jahres-Qualitäten! Welche das sind, wie genau sich Neon White spielt und wieso es motiviert – darüber spricht er heute mit André.

Viel Spaß beim Zuhören!

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelGuardians of the Galaxy

Verwandte Artikel