Mailbag: Was sich reimt, ist gut!

Liebe Backer,

ihr seid echt so krass! Ihr formuliert eure Fragen – nur zum Spaß –
in Form von Gedichten und Poesie. Eine derartige Fragen-Auswahl hatten wir noch nie.
Wir verlesen hier eine kleine Auswahl, doch für uns wurde das auch zur Qual.
Nicht wegen der Themen und eurer Fragen. Wir hatten ne Hitzewelle zu ertragen.
Klickt also „Play“, hört gerne rein. Das könnte ne lustige Folge sein.
Von André, von Sebastian und von Dom gibt es heute Antworten – aber sowas von!

Und wen es jetzt in den Fingern juckt, und fürs nächste Mailbag Input zu schicken,
der hat hoffentlich schon ins Forum geguckt, wo wir längst den neuen Thread stricken.

https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=8792

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel