Eine Viertelstunde mit Hard West 2

Revolverheldinnen und Revolverhelden

ein XCOM im Wilden Westen mit Geisterzügen und Zombies: Das sollte Hard West 2 laut zahlreicher Testberichte angeblich sein. Also habe ich zugeschlagen (XCOM im Wilden Westen mit Zombies, wo muss ich unterschreiben“), bloß um festzustellen, dass Hard West 2 eben KEIN XCOM ist. Sondern ein sehr solides Spiel mit einer originellen Kernspielmechanik, die mir als XCOM-Fan dummerweise keinen Spaß macht. Hört also eine Viertelstunde, die gleichzeitig Lob und Warnung ist.

Viele Spaß!
Jochen & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel