Farthest Frontier

Liebe Hörerinnen und Hörer,

es hätte so schön werden können: idyllische selbstgebaute Städtchen in vorindustriellen Naturlandschaften, zwischen den gemauerten Häuserschluchten umhertobende Kinder und fleißige Erwachsene. All das und mehr verspricht Farthest Frontier, das sich als Survival-Aufbausimulation direkt neben Banished auf das Genre-Bänkchen setzt, aber noch einige Monate lang das Early-Access-Kleidchen trägt.

Dom hat sich das Spiel näher angesehen und erzählt Sebastian Stange nun von einigen bitteren Erkenntnissen, die er in seinen virtuellen Dörfchen machen musste.

Viel Spaß!

  • Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel