Die Steam-Shipshow!

Geschätzte Klabauterfrauen und Klabautermänner!

Seb und Andre stehen auf Geschichten über abenteuerliche Exkursionen und sagenumwobene Schiffe. Und wie es der Zufall wollte, gab es während des Steam Next-Fest gleich eine ganze Reihe von Demos zu Spielen, die eine besondere Schiff-Erfahrung anbieten wollten. In „Dredge“ schippern wir in einem Fischkutter hinaus auf eine Lovecraft’sche Bucht, in „The Pale Beyond“ klicken wir uns durch das Schicksal einer verhängnisvollen Arktis-Expedition und in „Ship of Fools“ versuchen wir kooperativ unsere Bordkanonen gegen Monsterschwärme zu richten. Das Ergebnis dieser großen Werftschau: hier! Jetzt!

Viele Spaß!
Andre & Seb

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelInnenshow Teil 2
Nächster ArtikelDas Bayonetta-Drama & mehr

Verwandte Artikel