Innenshow Teil 2

Liebe Hörerinnen und Hörer,

vor einiger Zeit trafen sich Andre Peschke und Dom Schott, um über das Katzenadventure Stray zu sprechen. Während des Podcasts kam es dann plötzlich zu einem Missverständnis, kurz wurde aneinander vorbei geredet und danach war der Ton der Diskussion ein bisschen verstimmt. Nicht schlimm, aber doch so spürbar, dass für beide Podcaster daraus ein Redebedarf erwuchs. Also schaltete das Duo erneut das Mikro ein, um über Gesprächsdynamiken, Missverständnisse und Floskeln mit Nachwirkungen zu philosophieren.

Viel Spaß damit!
Dom & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger ArtikelSpiele-Showcases und -Leaks
Nächster ArtikelDie Steam-Shipshow!

Verwandte Artikel