Mailbag: Autoren, Wertungen & Pokémon

Liebe Backer,

ihr hattet Fragen an uns. Ihr hattet Anregungen und Gedanken zu Spielen. Und wir haben sie uns geschnappt und machen nun eine Sendung drauf. Dom, Sebastian und André sprechen heute den Einfluss des Kaufpreises auf Wertungen, auf die Autorenschaft bei Games oder über geeignete Pokémon-Spiele für Kinder. Wir stellen fest: Dom weiß sehr wenig über Fünfjährige!

Viel Spaß bei dieser Sendung und falls auch ihr uns Input geben wollt, guckt doch mal hier => https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=9044

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel