Mailbag: Schwere Post

Liebe Backer,

wieder mal könnt ihr euch bei der The-Pod-Community für diesen Podcast bedanken. Denn der wird gespeist von euren Foren-Fragen, euren steilen Thesen und Gedanken. Aus dem letzten Mailbagthread haben sich André, Jochen und Sebastian allerlei heitere Gesprächsanregungen ausgesucht – etwa zu ihrer Mod-Apathie – aber irgendwie gibt es in dieser Sendung so manches Mal, wo das Gespräch etwas ernster wird. Schwere Post in diesem Mailbag!

Viel Spaß bei dieser Sendung und falls auch ihr uns Input geben wollt, guckt doch mal hier => https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=9177

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel