Ein Spaziergang durch: Dark Souls 1 (Undead Asylum)

Liebe Hörerinnen und Hörer,

ein weiteres Mal kehrt das berühmteste (und erfolgreichste) Ritter-Duo der Souls-Geschichte dorthin zurück, wo alles begann: Das Undead Asylum, der Ort, an dem wir alle einmal Dark Souls spielen (und lieben) gelernt haben. Dieses Mal allerdings steht nicht der schnöde Spielfortschritt im Vordergrund, sondern das aufmerksame Beobachten von Details, über die sich bisher womöglich niemand so wirklich Gedanken gemacht hat – nicht einmal das Entwicklerteam von From Software selbst. Also, fortan, folgt uns in ein langes Gespräch über Fackeln, Kakerlaken, festangestellte Dämonen und Schimmelreste an Mauerwänden.

Wer eine kleine visuelle Stütze braucht, für den hat Dom hier seinen Spaziergang aufgezeichnet: https://youtu.be/ICNBP_mXQcs

Viel Spaß!
–  Dom & Andre

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel