10JK: Die GOTYs, Roblox & THQ

Freundinnen und Freunde der Twists & Turns!

In einer dicken Endjahresfolge widmen sich Andre und Christian gleich zwei saftigen Themen: Wir sprechen über Roblox, eine Entwicklungs- und Spieleplattform für Kinder, die auf dem Papier super klingt, in der Praxis aber an einem schweren Fall von Kapitalismus erkrankt ist. Außerdem ist THQ endlich pleite. Nach mehr Ankündigungen und Andeutungen als im Falle von Peter Molyneux, können wir also endlich dieses Thema angehen. Das wir außerdem die Spiele des Jahres und das Spielejahr 2012 besprechen: Versteht sich. Das wir aber zum ersten Mal in der 10JK-Geschichte das Spiel des Monats anders verhandeln, als gewohnt? Ein weiterer, großer Twist in diesem wendungsreichen Podcast!

Viele Spaß und einen guten Jahres-Endspurt!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel