10JK: Killerspiele, James Bond & Tod der Konsolen

Damen und Herren!

Nach dem Schulattentat auf die Sandy-Hook-Grundschule versucht die Waffenlobby die Ursachen mal wieder bei Videospielen zu suchen. Mit welchem Erfolg, darüber sprechen wir in dieser Folge von 10 Jahre Klüger. Außerdem mit dabei: Im Januar 2013 verschwinden plötzlich alle James Bond Spiele aus den digitalen Verkaufsstellen und bis heute ist kein weiteres erschienen (zumindest für Konsole & PC). Was ist da los? Und: Der Tod der Konsolen wird mal wieder prognostiziert! Sind sie wirklich ausgestorben? Das verraten wir an dieser Stelle

Viele Spaß!
Andre & Christian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren

Verwandte Artikel