Es war einmal… Dom Schott

Liebe Backer,

heute gibt es mal keine grobpixeligen Spiele-Klassiker im Rückblick, sondern ein intimes Portrait des nördlichsten Mitglieds von The Pod. Dom Schott hat sich Hamburg zur Heimat gemacht, die Spielebranche zum Lieblingsthema und unser Projekt zu einem Standbein. Doch der Weg vom Dorfkind Dom, das zwischen Main und Wald groß wurde, zum Spielejournalisten Dom – der war bewegt und alles andere als geradlinig. Heute erzählt er uns mal, wie das war. Mit heiteren, aber auch traurigen Geschichten. Mit Nostalgie und Optimismus. Es ist eine passende Folge für den beginn eines neuen Jahres.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
Dom & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel

Verwandte Artikel