Schlachtfeld Rennstrecke

Liebe Backer,

bei ihrem Gespräch zur Burnout-Reihe Ende letzten Jahres wurde Paul und Sebastian mal wieder klar, wie präsent das Genre der Rennspiele in ihrer Zock-Vergangenheit war. Aber kann man Rückschau auf alle guten Klassik-Racer halten? Nee, das sind zu viele! Aber wir können das Genre eingrenzen! Auf Rennspiele mit Waffen! Auf Games, wo wir nicht nur fahrerisches Können, sondern auch einen Finger am Abzug brauchen. Okay… das gibt es immer noch viel zu viele, gute Beispiele. Drum haben wir eine kleine Auswahl dabei – als Querschnitt durchs Subgenre. Und das Vorschau-Bild zu diesem Podcast ist eine falsche Fährte!

Viel Spaß bei diesem Altbier!
Paul & Sebastian

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel