Eine Viertelstunde mit Octopath Traveller 2

Meine Damen und Herren,

Octopath Traveller … Octopath Traveller … da war doch was? Ach so, ja, richtig! Dieses Oldschool-Rollenspiel von Square Enix, das einen auf SNES-Rollenspiele machte, von der Kritik geliebt und von André und mir  in einem Sonntagspodcast ziemlich zerrissen wurde. Davon ist jetzt Teil 2 erschienen und ich konnte natürlich nicht an mich halten, habe 15 Stunden reingespielt und bin … begeistert?! So viel besser als Teil 1? Gute Geschichten? Interessante Figuren? Oder wie es der distinguierte Mensch von Welt sagen würde: WTF?

Viel Spaß mit der womöglich unerwartetsten Viertelstunde aller Zeiten, Jochen

Gamespodcast.de Premium

Dieser Podcast steht nur Abonnenten zur Verfügung. Wenn du noch kein Abonnent bist, dann schließe hier ein Abo ab. Wenn du vorher erstmal reinschnuppern möchtest, dann schau dir den Schnuppermonat an.

Jetzt abonnieren
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Verwandte Artikel